PBXes » Deutsch » Sonstiges » Account-Sperrungen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dom
Grünschnabel


Registration Date: 19.06.2012
Posts: 31

Account-Sperrungen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag,

wegen identischer IPś wurde der Account meines Geschäftspartners gesperrt, da wir beide zur selben Zeit über den selben Router eingeloggt waren.

Wir haben einen gemeinsamen Sipgate-Team-Account, jedoch ist ein jeder von uns ein eigenständiger Benutzer mit eigenen Zugangsdaten.

Muss ich nun davon ausgehen, dass generell ein Account bei PBXes gesperrt wird, wenn andere PBXes-User sich über meinen Router einloggen?

Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es, um sowas zu verhindern?


Viele Grüße und schon mal danke im voraus für eine aussagekräftige Antwort.

08.07.2012 20:59 domotel is offline Search for Posts by domotel Add domotel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk